#supportyourlocals #Wuppertal

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht, wir sind auch bei Support your locals – Wuppertal dabei.

Wir finden es einfach eine ganz phantastische Idee, dass hier zum einen die Möglichkeit gegeben wird, sich bei den Menschen zu bedanken, die gerade schier Übermenschlisches leisten, sei es in der Pflege, im Handel, bei der Logistik, was-auch-immer – hier sind die wahren Helden im Einsatz und mit dieser Aktion kann man ihnen einfach mal dankeschön sagen.

Zum anderen werden dadurch auch die kleinen Wuppertaler Einzelhändler, wie wir zum Beispiel, unterstützt und das macht uns auch Mut.

Wer mehr wissen möchte und vielleicht auch ein wenig zuschlagen möchte:

Hier geht es zur Webseite ->

Hier geht es zur Facebook-Präsenz ->

Hier geht es direkt zum Shop ->

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Syl-Wuppertal für die tolle Initiative und den Einsatz bedanken.

Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und Kaufen und Helfen

Euer Team von Ars Draconis

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.