Ars Draconis – der Laden

Bis zum 04.07.2016 hat unser Ladenlokal

Betriebsferien.

 

Seit dem 14.08.2015 gibt es nun unseren Laden in der Schuchardstraße 33, mitten im Herzen Wuppertal Barmens.

Nachdem unsere historischen Kreationen so begeisterten Anklang gefunden haben, haben wir beschlossen, unsere sagenhafte Mode durch eine neue avantgardistische Linie zu ergänzen. Nach vielen Tagen und Nächten mit tollen Entwürfen und neuen Schnitten werden wir erstmals zum Pre-Fall diese faszinierende Linie von Ars Draconis präsentieren. Sie steht für High Fashion, Finesse und Luxus mit einem Hauch von Sinnlichkeit.
Frauen jeden Alters sollen sich in unserer Mode wohlfühlen und dabei absolut umwerfend aussehen.

Unsere Mode wird in Wuppertal hergestellt, mit dem Luxus italienischer Eleganz und Lebensfreude. Dabei kann man uns sogar zuschauen:
In unserem Laden befindet sich ein kleines Atelier, in dem gefertigt und angepasst wird.

Das bedeutet natürlich auch, dass ständig etwas Neues zu entdecken sein wird, da wir unsere Modelle nur in kleinsten Stückzahlen oder gar als Einzelstücke anfertigen. Für unsere Kundinnen bedeutet das, dass man mit Ars Draconis der Massenkonformität auf elegantem Wege ausweichen kann…

Das Angebot wird abgerundet mit Delikatessen der Marken Hexenküche und PURAMENTE, Accessoires und Dekorationen.

Also kommt alle vorbei, stöbert und entdeckt immer wieder ganz viel Neues.

Unsere Öffnungszeiten sind

Dienstags – Freitags: 11.00 – 18.30 Uhr
Samstags: 09.00 – 14.00 Uhr
Montags geschlossen

Die Kommentare sind geschlossen.